Individuell gefertigter Sportmundschutz

Für mehr Sicherheit im Sport, nicht nur bei Kampfsportarten wie Boxen oder Karate, empfehlen wir einen individuell angefertigten Sportmundschutz. Auch beim Reiten, Skateboard fahren, Handball, Fußball und vielen anderen Sportarten sind die Zähne gefährdet.

Helm beim Radfahren, Knie- und Ellenbogenschützer beim Inlineskaten – alles selbstverständliche Schutzmaßnahmen. Aber an einen Schutz für die Zähne denken die wenigsten; und meist erst dann, wenn es zu spät ist. Zähne und Kiefer sind bei vielen Sportarten und Freizeitaktivitäten gefährdet. Bei Sportunfällen gehen jährlich ca. 5 Millionen Zähne verloren!

Ein Zahnverlust ist nicht nur schmerzhaft und mit ästhetischen Einschränkungen verbunden, sondern kann auch teuer werden. Oft folgen langwierige Behandlungen. Mit einem Sportmundschutz kann dies auf einfachste Weise vermieden werden; individuell angefertigt schützt er dabei am besten. Übrigens kann er auch so angefertigt werden, dass er ganz einfach mit einer festen Zahnspange getragen werden kann.

Sportmundschutz
Öffnungszeiten

Mo.
09:30–12:30 Uhr
13:00–17:00 Uhr
Di.–Do.
08:30–12:00 Uhr
13:00–17:00 Uhr
Weitere Termine
nach Vereinbarung

Kieferkunst Jurgeleit
Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Bahnhofstr. 46a
24582 Bordesholm
Deutschland
+49 4322 444 79 01
+49 4322 444 79 02
info@kieferkunst-kfo.de

Leistungsschienen

Leistungssteigernde Schienen

Sportmundschutz

Sportmundschutz

CMD-Schienen

CMD Schienen

Funktionsdiagnostik

Funktionsdiagnotik

Kieferorthopädie

Kieferorthopädie
Erwachsene